Online-Beitrittserklärung



Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular möglichst vollständig und gewissenhaft aus.


Persönliche Daten:


Kontaktdaten:


Privatanschrift:


Schule/Dienstbezeichnung/Lehrbefähigung:

Dienstbezeichnung:

Mitgliedschaft:

Ich erkläre hiermit, dass ich als





dem Verband der Chemielehrer Bayerischer Gymnasien beitreten möchte.

Ich nehme davon Kenntnis, dass der Jahresbeitrag für ordentliche Mitglieder 15.- € und für Studienreferendare bzw. studentische Mitglieder 7.- € beträgt (im Beitrittsjahr ist die Mitgliedschaft bis 31.12. beitragsfrei).

SEPA-Mandat:

Zahlungsempfänger:
Verband der Chemielehrer Bayerischer Gymnasien (VCBG), Weinstr. 47, 94469 Deggendorf, Deutschland

Gläubiger-Identifikationsnummer:
DE84ZZZ00000452902

Mandatsreferenz:
Wird nach Bestätigung der Mitgliedschaft durch den VCBG zugewiesen und mitgeteilt.

Zahlungsart:
Wiederkehrende Zahlung

Hiermit ermächtige ich (A) den Zahlungsempfänger "VCBG" Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger "VCBG" auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Zugangsdaten:

Benutzername:
Wird nach Bestätigung der Mitgliedschaft durch den VCBG zugewiesen und mitgeteilt.

(mindestens 6, maximal 30 Zeichen)
Sonstiges:


ImpressumDatenschutz© 2018